top of page

Sa., 25. Feb.

|

Landhaus Solothurn

Cardshow Swiss 3.0

The Cardshow for Switzerland, Collectibles and Trading on 750 m2

Anmeldung abgeschlossen
Weiter Veranstaltungen
Cardshow Swiss 3.0
Cardshow Swiss 3.0

Zeit und Ort

25. Feb. 2023, 10:00 – 18:00 MEZ

Landhaus Solothurn , Landhausquai 4, 4500 Solothurn

Über die Veranstaltung

The Cardshow for Switzerland, Collectibles and Trading on 750 m2

Die 3. Cardshow Swiss steht vor der Tür. Nachdem die Cardshow am 06.08.2022 ein voller Erfolg war, steht nun schon die 3. Edition in den Startlöchern. Dieses Mal findet die Cardshow auf allen Etagen des Landhauses statt. Es erwarten euch 2 Etagen voller Trading Cards, Collectibles und was das Hobby sonst noch so alles zu bieten hat. Ausserdem wird es eine Bühne für Livebreaks usw. geben. Seid also gespannt und sichert euch noch jetzt euren Ausstellungsplatz.

1x Ausstellungsplatz

Ein Tisch à 180x80cm inkl. Sitzmöglichkeit

Einlass zum Aufbau ab 8:00 Uhr.

Besuchereintritt ist kostenlos. Es wird eine Kollekte aufgestellt, welche für die Organisation, die Webseite und für die Weiterführung der nächsten Show eingesetzt wird.

Ich freue mich, euch alle am 25. Februar 2023 wieder im Landhaus Solothurn begrüssen zu dürfen und einen einzigartigen Tag rund ums Hobby zu erleben. See you soon!

Eintrittskarten

  • Aussteller

    1x Austellungstisch für Sammler und Unternehmen. Ein Tisch von 180x80 mit einer oder mehreren Sitzmöglichkeiten. Einlass zum Aufbau ab 8:00 Uhr

    CHF 39.00
    + CHF 0.98 Servicegebühr
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Veranstaltung Teilen

bottom of page